Was kann ich meiner besten Freundin zum Valentinstag schenken?

9 Antworten

Hallo :) Also ich schenke meiner besten Freundin nichts zum Valentinstag. Ich dachte immer es wäre ein tag der Liebe. Also meinem Freund würde ich etwas schenken aber meiner besten Freundin nicht. Wenn du ihr trotzdem was schenken willst,würde ich ihr nur Schokolade oder Blumen schenken.Es ist ja nicht sooo ein großer Tag. Ich hoffe ich konnte dir helfen ? :D

Du kannst natürlich fast alles am Valentinstag schenken ! Eine besonders schöne bunte Valentinskarte mit Gedicht und daneben ein kleines Geschenk. Was denkst Du zum Beispiel von Bild, Blumen, Bonbons, Champagne, Delikatesse, Gold, H E R Z, Kinokarten, Kuchen, Liebe, Luftballon, Parftsüm, Pralinen, Ring, rote Rosen, Schokolade, Schmuck, etwas Selbstgebasteltes, Silber, Süßes, Teddybär oder Uhr ???

der tag is für verliebten oder halt pärchen;D also nix schenken das is ganz klar:D

Also nein der Valentinstag ist für Pärchen. Ich würde nicht schenken ;)

Am Valentinstag schenken sich nur Verliebte was:-)!