Was Freund zum Valentinstag schenken mit wenig Geld?

3 Antworten

Du könntest ihm ja einen Tag mit dir schenken :)
Back ihm doch einen Kuchen in Herzform und/oder Mache Badebomben in Herzform!Dazu könntest du ja ein romantisches Frühstück vorbereiten zbToast in Herzform oder so es gibt auf jeden Fall von sami Slimani so ein Video auf youtube für den Valentinstag (ja ich weiß....mag ihn sonst auch nicht aber das Video war schon irgendwie gut.
Oder du lässt bei Rossmann alle Selfies/Fotos ausdrucken und dann mit roten Klammer auf eine Leine hängen:)

EinEinhorn78,

wie wäre es mit einem selbstgemachtes, leckeres Dinner zu Zweit, mit den essbaren Dingen, die Dein Freund am liebsten mag und einertollen Kette.

Du konntest ihm aber auch ein geheimnisvollen Liebesbrief schreiben.

MfG Angelika

Back ihm doch was schönes in Herzform! *o*