Frage von EinEinhorn78, 111

Was Freund zum Valentinstag schenken mit wenig Geld?

Bald ist Valentinstag und ich hab immer noch nichts. Ich bin auch erst 15 und verdiene kein Geld wie er. Mein Freund ist 19 und schenkt mir immer viel. Bald sind wir 3 Monate zusammen. Was fällt euch da ein? Hab nicht viel Geld zur Verfügung.. Höchstens 20euro. Was schenkt ihr euren Freund? Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Leadieerste, 78

Du könntest ihm ja einen Tag mit dir schenken :)
Back ihm doch einen Kuchen in Herzform und/oder Mache Badebomben in Herzform!Dazu könntest du ja ein romantisches Frühstück vorbereiten zbToast in Herzform oder so es gibt auf jeden Fall von sami Slimani so ein Video auf youtube für den Valentinstag (ja ich weiß....mag ihn sonst auch nicht aber das Video war schon irgendwie gut.
Oder du lässt bei Rossmann alle Selfies/Fotos ausdrucken und dann mit roten Klammer auf eine Leine hängen:)

Antwort
von xYuix, 83

Back ihm doch was schönes in Herzform! *o*

Antwort
von angelikaliese, 72

EinEinhorn78,

wie wäre es mit einem selbstgemachtes, leckeres Dinner zu Zweit, mit den essbaren Dingen, die Dein Freund am liebsten mag und einertollen Kette.

Du konntest ihm aber auch ein geheimnisvollen Liebesbrief schreiben.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community