Valentinstag - Freundin will nichts geschenkt bekommen

7 Antworten

Der Handel kann offensichtlich nicht genug abzocken. Weihnachten, Ostern etc. reichen denen nicht mehr. Bin schon auf den nächsten, erfundenen Feiertag gespannt. Also ich finde es gut wenn Deine Freundin da nicht mit machen will,

Gib es doch schon: den Kindertag am 1. Juni, das soll es neuerdings auch schon Geschenke für die Kinder geben.

Ich halte von Valentinstag auch nichts, wenn ich 384 Tage im Jahr keine Blumen bekomme, brauche ich an diesem Tag auch keine. Mir reichen aber auch Blumen aus dem Garten oder vom Feld.

Deine Freundin möchte sich offensichtlich nicht dem Kommerz anschließen, sondern ist der Meinung, wer sich liebt, braucht nicht extra einen Tag, um sich das zu zeigen.

Im Grunde sollte ein "Ich liebe dich." und ein gemeinsam verbrachter Nachmittag auch reichen.

Aber du kannst ihr trotzdem eine Rose schenken und dazu sagen, "ich weiß, dass ich das nicht müsste, aber lass mich bitte" und dann einen lieben Kuss und Freude in den Augen sehen............

NICHTS! Wie will nichts und das solltest du akzeptieren! Man muss sich auch nichts schenken! WO steht das das man sich was schenken MUSS?? Und wenn du ihr was schenken willst dann schenk ihr Z E I T !

Das sagt jede Frau, dass man ihr "nichts schenken" soll aber sie wünscht es sich innerlich. Schenk ihr ein paar Klassiker wie zB Rosen, Pralinen oder Schmuck :)

Einfach ein paar Blumen, da kann sie gar nicht nein sagen.