Was schenkt ihr zum Valentinstag❤?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts !

Ich schenke dann was, wenn ich es will.

Und nicht an einen überflüssigen und vorgegebenen Tag !

Dieser Tag ist nur für die Blumenhändler gut....

War bisher noch nicht in der Situation einen Freund zu haben und ihm an Valentinstag etwas zu schenken. Aber wenn würde Ich

  • Süßigkeiten,
  • einen Gutschein für sein Lieblingsspiel,
  • einen Gutschein für eine Massage und
  • 1 x Sex so wie er es will schenken.

Nichts, ich fand das immer total unnötig und wollte auch selbst nie etwas haben.

Hab meinem damaligen Crush mal eine Theaterkarte und ein Restaurantbesuch geschenkt gedacht um Sie eben näher kennenzulernen. Sie hat mich ausgelacht und gefragt aus welchem Jahrhundert ich komme bevor Sie gegangen ist. Seitdem schenke ich nix mehr.

Retrogamer87  04.02.2024, 15:59

Wie traurig, Du hast Dir so schöne Geschenke überlegt. Manche Menschen sind einfach dumm...

Vortex12  04.02.2024, 16:18
@Retrogamer87

Ja war echt n Schlag ins Gesicht. Ja, stimmt leider aber na ja, ist wie es ist...

Ich schenke meinem Freund ein selbstgebasteltes Buch mit Gutscheinen drin, welche er unter dem Jahr dann einlösen kann.

W/19