Was schenkt ihr euch an Valentinstag? Und wem würdet ihr alles was schenken?

9 Antworten

Also ich lade meine Freundin immer in ein schickes Restaurant ein und kaufe ihr Blumen.

Ich moechte (will!) nichts zum Valentinstag und auch nichts zum Muttertag, ebenso verschenke ich nichts zum Valentinstag oder Vatertag. Ich freue mich riesig ueber jeden Blumenstrauss, gern selbst gepflueckt, oder jedes andere Geschenk, das ich abseits von "vorgeschriebenen" Schenktagen mit ganz viel Liebe bekomme, was mir wesentlich mehr bedeutet, an ein "Muss-Geschenk" an solchen Tagen.

Natürlich nur der Freundin, oder seiner Frau!! Dass ist doch der Tag der Verliebten. Bei Freunden würde ich es schräg finden

Nichts.

Wenn meiner Frau.

Vielleicht kaufe ich Blumen, gucken.