Valentinstag?

6 Antworten

Gutschein für ein Besuch in einem Hallenbad, wo es auch viele Becken gibt und nicht nur Kinder sind. Eventuell bieten die dort auch Massagen oder sonstige "Spa" Dinge an, kannst ja dann gleich noch dazu Packen. Schenke genau das meinem Freund, denke dass wir ne romantische und lustige Zeit haben werden, sobald er den Gutschein einlöst.

Achso und Rosen oder ein süsser Brief oder auch Herzschokolade macht sich sicher auch immer gut, hab ich natürlich auch gekauft, das pack ich dann einfach alles dazu, wenn ich ihm den Gutschein gebe.

Das kostet natürlich ganz schön, also habe dafür über 350.- bezahlt aber hab das Geld auch über ^^'

Wenn du was günstiges willst, lass den ersten Teil einfach weg, die Rosen und die Schokolade werden sicher ausreichen :D

Justme23216
Fragesteller

Süß, danke ❤️

Nun ja kommt immer stark auf s alter an. Ich nehm ma an ihr seid so um die 18? Ko korrigier mich falls ich falsch liege.

hmmm also bares ist immer willkommen 😂 aber ich würde das echt nicht empfehlen weil das so dahin geschmissn wirkt.

Das hört man zwar immer wieder aber man braucht nix teures sondern nur genug liebe 🫶.

sagen wirs so. Wenn ich dein bf wäre würde es mir schon reichen wenn du denn tag mit mir verbringst kp netflix gucken bplaudern kuscheln was weiß ich. Halt so dass er merkt dass du ihn wirkoich gern hast.

leider kann kch nicht unten „aus eigener erfahrung“ auswählen 🥹 nun ja aber viel spaß euch beiden und auch viel glück

Daguy  13.02.2023, 19:54

Ach und kach es nicht kitschig sonst ist es nur noch halb so gut ig. Naja kann aber wie gesagt auch eh nt aus Erfahrung sprechen und ich kenn deinen bf ja noch nt mal

Justme23216
Fragesteller
@Daguy

Er hat mich halt schon eingeladen für morgen (Kuscheln und Netflix), aber gute Idee gewesen. Machen wir fast jeden Tag, aber es ist cute. Und danke, für die Antwort 💙

Daguy  13.02.2023, 21:48
@Justme23216

Gernegerne. Macht mir iwie immer spaß in solchen Angelegenheiten zu helfen :D hahahahaahhahha

Daguy  13.02.2023, 21:50
@Justme23216

Ach btw deins ist iwie das erste Komplimente das ich bekommen hab. Is es ok wenn. Ich s auf öffentlich stelle? Und natürlich: gern geschehen:)

Heyy,

also ich sage jetzt mal nicht, was ich meinem Freund schenke, da er alles lesen könnte.

ABER auf jeden Fall finde ich gemeinsame Zeit sehr schön. Einfach viel Zeit miteinander verbringen. Das Geschenk muss ja nd groß sein. Vllt ein Kinogutschein oder was selbst-gemachtes. Aber auf heden Fall einen Brief finde ich sehr cute, oder Rosen oder sowas in der Art.
Lg und viel Spaß morgen

Ein Gutschein, ein kleines Kärtchen…

ich hab da keine Erfahrung :D

Lg Lena🤗💜🦋

Vllt Kinobesuch und Pizza essen?

Oder wenn es nicht viel kosten darf vllt einen schönen Brief

Hoffe er schenkt dir was wundervolles