Wem/Was schenkt ihr alles zu Valentinstag oder bedeutet euch überhaupt dieser Tag was?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kein Interesse 87%
Anderes 13%
Mama/Papa/Oma/Opa 0%
Freund/in /Ehemann/-frau 0%

6 Antworten

Kein Interesse

Ich bin weder in einer Beziehung, noch zur Zeit daran interessiert, zudem finde ich, dass man sich das ganze Jahr über seine Liebe zeigen kann, dafür braucht es keinen extra Tag. Ich werde vermutlich ausreiten gehen und etwas für die Schule lernen, ist ja ein Tag wie jeder Andere auch.

Kein Interesse

Valentinstag ist nicht so meins. Könnte auch dran liegen dass ich noch nie mit irgendwen zusammen war oder eine Beziehung wollte. Hätte ich eine/n Freund/in würde ich definitiv was schenken.

LG

Kein Interesse

Der 14. Februar, der "Valentinstag", ist nichts anderes als reine Geschäftsmacherei und kommt, wie alle Geldmacherei in unserer westlichen Konsumgesellschaft, nirgendwo anders her als aus - den USA! Woher auch sonst! Darauf kann ich gerne verzichten! Danach zu beschreiben wie mein Partner und ich zusammenleben, ist bei uns jeden Tag Valentinstag, und das das ganze Jahr über! Wir lieben uns von Herzen und dies ohne "Mon cherie" oder "Ferrero-Roger"! Und brauchen keine solche abgefuckte konsumorientierte Erinnerungsindustrie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!
Kein Interesse

Keinen ich hab auf niemanden ein crush

Kein Interesse

Dieser Tag juckt mich nicht. Hätte ich einen Ehepartner, so würde ich ihm jeden Tag ne Freude machen und muss nicht an einem bestimmten Tag im Jahr warten