Erstes treffen an Valentinstag?

4 Antworten

Nein, aber man kann fragen, ob es ok ist wenn man der Person wenn es ok ist ein Getränk ausgibt oder die gemeinsame Rechnung in einem Cafe übernimmt. Das ist eine schöne Geste. Weil man damit zeigt, dass man auf die Wünsche der Person eingehen möchte mit der Frage und das man ihr was gutes tuen möchte.

Hallo 😊

Der Gedanke ist zwar nett und die Geste lieb gemeint. Doch wenn du nichts weiter über dein Date weißt (welche Blumen bevorzugt werden, usw), dann lass es lieber und konzentrier dich einfach nur darauf, eine schöne Zeit mit dieser Person zu haben. Egal, ob ihr euch danach ein zweites Mal treffen wollt oder nicht.

Mir persönlich wäre es "to much", wenn mir jemand (weitgehenst Unbekanntes) Blumen mitbringt, nur weil Valentinstag ist.

Entspann dich einfach.

Wenn's gut läuft, könnt ihr euch doch ein Stück Kuchen teilen...

Ja, wäre nicht verkehrt. Blumen o.ä sind eigentlich immer drin.

also ich würde es machen weil es eine schöne geste ist

Thomaswbeltt
Fragesteller

Und was schenken

Thomaswbeltt
Fragesteller
@2606aaliyah

Aber wenn man das beim treffen schenkt muss sie die ja dann die ganze zeit mitschleppen😅?

o00o00o  13.02.2024, 13:23
@Thomaswbeltt

Ne, du überreichst die danach. Bzw du erkundigst dich wo man da Blumen kaufen kann und gehst dann mit ihr dahin. Alternativ ginge auch eine Kette o.ä