Schickt ihr am Valentinstag auch guten Freunden einen Gruß oder nur der Partnerin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keinen Partner, aber ja, ich finde guten Freunden und Familie kann man auch was zu Valentinstag schenken, oder was unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Meinen Freund schenke ich nichts— der ist glücklich wenn wir uns sehen und weil wir uns lieben ist es uns auch egal . Ich und meine Bff haben uns bei einer Schulaktion mit Rosen gegenseitig eine gekauft und ansonsten wünschen ich und meine Freunde auch nur ein weiteres Jahr mit guter Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts mache ich am 14 Februar !!

warum auch , halte das für Blödsinn .

meine Frau liebe ich 365 Tage lang, da braucht es kein Kalender zu

Ich schenke auch meinen Freunden und meiner Familie was. Ich bin verliebt, aber weiß, dass sie mich nicht zurück liebt. Also zähle ich sie auch zu diesen Freunden.

Nein, guten Freunden schenke ich zum Valentinstag nichts, denn das ist ein Tag für Verliebte. Daher bekommt nur mein Mann etwas. ❤️