Was schenkt man seiner Mutter zum Valentinstag?

17 Antworten

ich hab meine mutter ja echt lieb,aber trotzdem schenk ich ihr doch nichts an valentinstag,wenn dann einem jungen,in den ich verliebt bin.Du kannst deiner mutter ja was zum muttertag schenken,aber valentinstag ist eigentlich nicht geeignet um seiner mutter etwas zu schenken...trtzdem finde ich es wirklich voooolll lieb,dass du auch sooooo lieb an deine mutter gedacht hast!!!weiter so KeulexD !!!LG Marieschka!!!

Ich find's zwar gut, dass du deine Mutter beschenken willst, aber bin auch der Meinung, dass es schöner ist, wenn man sich als Mutter das ganze Jahr an seinem Nachwuchs freuen kann und nicht nur an Weihnachten, Muttertag, usw...

Wie wärs also einfach mit einem schönen Brief oder einer Karte?

Nichts! Wenn überhaupt beschenkst du deine Freundin, Verlobte oder Frau. o.o Seiner Mam schenkt man nichts! ;) Außer du liebst sie und willst was mit ihr anfangen, wer weiß, wird ja vielleicht was drauß. (:

KeulexD
Fragesteller

ey so hab ich das nicht gemeint jahh

Irgendwas kleines. (Wenn du dich mit ihr gestritten hast halt was größeres). Vielleicht Blumen, die keine Herzform haben. Fast jede Mutter mag Blumen. Oder Pralinen.

Ich denke auch, dass das nicht unbedingt am 14. sein muss. Bin auch Mutter und warte nicht darauf. Selbst Muttertag muss nicht sein, habe sehr liebe Kinder, die mir jeden Tag Freude machen und das ist mehr wert.