Frage von Rotschopf16, 222

Was schenkt ihr zu Valentinstag euren Männern?

Womit habt ihr Männer wirklich Freude?

Antwort
von Rockige, 169

Nix.... Wir machen bei diesem Komerz nicht mit. Wozu an 1 einzigen Tag im Jahr zeigen wie gern man einander hat... wenn das Jahr doch sooooo viele Tage hat

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 171

Wir schenken uns garnichts.. ist doch eh alles nur Kommerz & Kitsch ---------> man kann sich auch übers Jahr oft genug zeigen, wie sehr man sich liebt, da braucht man keinen Valentinstag dafür ;)

Kommentar von Chumacera ,

Ganz meine Meinung! ;-)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 139

Sowas muss spontan kommen und nicht weil gerade der Tag ist. Ich mag solche Tage sowieso nicht. Genau wie mit Muttertag. Das ganze Jahr die Mutter angeschrien, schlecht behandelt, aber zum Tag kann das Geschenk nicht groß genug sein. Was für eine Heuchelei. Genauso verhält es sich mit allen anderen Anlässen. Der Valentinstag ist ursprünglich der Tag der Verliebten, Liebenden. Aber das im Kontext zur Liebe zwischen zwei Menschen. Mittlerweile wird Eltern und Freunden was geschenkt. In die bin ich aber nicht verliebt und mit denen tausche isch keine Intimitäten aus. Kopfschüttel. 

Aber zum ernst Deiner Frage: 

- das was der andere mag

- eine Kleinigkeit und keine riesen Präsente

- vielleicht ein schöner Abend, den man sonst nicht hat, weil einen der Alltag auffrisst

- eben Zeit miteinander verbringen, sofern man sich sonst nicht auch schon auf der Pelle hängt

Antwort
von schokocrossie91, 126

Jeder Mann ist anders. Wenn ich bei meinem Freund mit Bier und Fußballkarten ankäme, würde er sich auch fragen, ob ich in den letzten zwei Jahren was über ihn gelernt habe.

Antwort
von Eriiika, 102

Für mich existiert dieser Tag auch eher aus kommerziellen Zwecken... da finde ich Geschenke nicht notwendig. Aber mit einem schönen Essen Zuhause kann man Männer doch immer glücklich machen ;-)

Antwort
von vetkoalamed, 172

Ich werde dieses Jahr muffins mit einer pralinenfüllung verschenken:)

Antwort
von laadygaga16, 109

Wir gehen ins Kino in deadpool 👍 haben wir beide was von :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community