wie bringe ich meinen freund dazu, dass er den Valentinstag nicht vergisst?

13 Antworten

Wenn du so oberflächlich bist, sollte er dir vielleicht ein Singledasein schenken. Besser für ihn wäre es jedenfalls.

Gar nicht. Das ist nur ein Kommerztag.

Macht einen Ausflug, einen scönen Tag zu Hause, geht ins Kino ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Der Valentinstag ist in der Werbung (Internet, TV, Tageszeitungen, Werbeprospekten usw usf) ab Anfang Januar dermaßen präsent, dass Man(n) ihn, wenn Man(n) es auch sehr gern wollte, gar nicht ausblenden - vergessen kann! ^^

Alles Gute für Dich!

konstanze85  31.01.2019, 16:59

Genau. Ätzend. Und ab dem 15.02. gibt es dann schon die ersten Schokoosterhasen.

dermitdemball  31.01.2019, 17:03
@konstanze85
Und ab dem 15.02. gibt es dann schon die ersten Schokoosterhasen.

Wobei man super, die vom letzten Jahr übrig gebliebenen Schoko-Nikoläuse und Weihnachtsmänner wiederverwenden kann!^^

konstanze85  31.01.2019, 17:19
@dermitdemball

Na du hast ja Vorstellungen. Also ob bei mir Schokolade ein Jahr überleben würde, pffff😅

Du willst auch noch etwas geschenkt haben? Dann mußt Du ihm das wohl sagen. Wie soll er sonst darauf kommen?

Schon mal was von Ehrlichkeit in einer Beziehung gehört?

bestellst eine Tisch für den Tag und sagst ihm.