Wer schenkt üblicherweise wem was?

3 Antworten

Gegen eine Kleinigkeit hat sicher keiner etwas einzuwenden. Jedoch sollte man wissen ob der Partner nicht genervt ist, von diesem Tag und vielleicht garnichts will. Die die den Tag zelebrieren wollen sollen das tun und die die es nicht möchten auch gut. Es gibt keine Regel wer wem was schenkt. Vielleicht aber doch den Tag so gestalten das man Zeit miteinander verbringt.

Ich schenke meinem Freund immer etwas süßes und ein kleines Kuscheltier und er mir Rosen und vielleicht auch was kleines dazu.

Gegenseitig was schenken :), dadurch freuen sich alle. Aber nicht übel nehmen, falls sie/er dir nichts schenkt. LG #D