Frage von nani0201, 136

Wer schenkt üblicherweise wem was?

Hallo. valentinstag steht vor der tuer. Kriegt man da eigentlich nur als frau geschenkt oder schenkt die frau auch dem mann was? Wie ist das eigentlich "normalfall" sag ich mal? Lg

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 78

Gegen eine Kleinigkeit hat sicher keiner etwas einzuwenden. Jedoch sollte man wissen ob der Partner nicht genervt ist, von diesem Tag und vielleicht garnichts will. Die die den Tag zelebrieren wollen sollen das tun und die die es nicht möchten auch gut. Es gibt keine Regel wer wem was schenkt. Vielleicht aber doch den Tag so gestalten das man Zeit miteinander verbringt.

Antwort
von MissesVicey, 107

Ich schenke meinem Freund immer etwas süßes und ein kleines Kuscheltier und er mir Rosen und vielleicht auch was kleines dazu.

Antwort
von DesThatguFr, 64

Gegenseitig was schenken :), dadurch freuen sich alle. Aber nicht übel nehmen, falls sie/er dir nichts schenkt. LG #D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten