Freundin mag keine Schokolade was soll ich ihr an Valentinstag schenken?

10 Antworten

Vieleicht snackt sie irgenwas anderes gerne, dann kannst du das kaufen oder du schenkst ihr einen Tag mit dir wo ihr etwas unternehmt.

Blumensträuße gehen eigentlich auch immer.

ein kurzer Liebesbrief oder eine persönliche Karte wäre auch eine Idee

Blumen vielleicht (: oder einen kleinen Brief schreiben, ein Parfum, ihr etwas kochen, backen, sie mit Kerzen überraschen, usw usw du kennst sie doch.. über was freut sie sich denn?

Das ist schwierig da ja allgemein bekannt ist dass man nur Schokolade am V-Tag verschenkt und keine Rosen oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit Blumen? Oder was anderes zum Naschen das sie mag?