Mädels über was freut ihr euch am valentinstag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Blumen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Dazu vielleicht ein Foto von euch 2 in einem Rahmen oder in einer Karte. Ich denke sie wird sich freuen, egal was du ihr schenkst:)

Die schönen Milkaherzen sind nicht sehr teuer und egal ob persönlich oder per Post würde ich mich sehr darüber freuen. Zudem sind sie noch mega lecker. Da hat die Werbung ausnahmsweise mal was gutes gemacht. Evtl. eine Rose, weniger ist mehr und nur der Gedanke zählt.

Ich finde, dass eine einzelne Rose immer noch, damals wie heute, eine starke Symbolkraft hat. Ich freue mich schon über ein solches Geschenk, es kommt natürlich darauf an von wem...

Eine einzelne Rose und Schokolde in Herzform, das mag vielleicht kitschig sein, trotzdem finde ich das ein schönes, klassisches Geschenk.

Wenn man jemanden besser kennt, oder jemand einfach alles hat, dann ist das dennoch ein passendes Geschenk. Man kann ja auch eine Rose mit einem Gutschein oder Foto verschenken. Je nach Geldbeutel kann auch ein Schmuckstück schön sein.

Also ich würde mich über alles freuen.Über Rosen glaub noch mehr wie Schokolade. Das fände ich sehr süß.Oder generell Blumen. Aber ich glaub viele Mädchen stehen auch auf selbstgemachtes, du könntest zB aus holz ein Herz machen und ein foto draukleben oder irgendwas bauen, oder irgendwas anderes selbst machen. Aber mich persönlich würden Blumen sehr freuen.

Ich mag es überhaupt nicht wenn man wie halt immer Blumen und Schokolade schenkt. Ich finde es viel schöner wenn man was persönliches kriegt. Was mag sie und über was würde sie sich freuen? Vll findest du irgendwas was damit zusammenhängt oder machst ihr selber was. Viel Glück ;)