Soll ich sie fragen, ob sie mit mir ausgeht?

4 Antworten

Da ich selbst in der Abendschule war, weiß ich, daß es etwas ganz besonderes ist. Es freut mich ganz besonders, von Euerer Entwicklung zu lesen.

Es wird Höhen und Tiefen geben, aber vergiß nicht eine Deiner Stärken zu nutzen, Deine Geduld. Beruflich und in der Liebe, wirst Du Dich noch oft an dieses Valentinereignis zurückerinnern.

Meine Buchempfehlung

Das Geheimnis von Rhonda Byrne. … und ich würde mich freuen, zu hören, wie es weitergegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll ich sie fragen, ob sie mit mir ausgeht ?

Ja klar, versuch es !

"Rose weggeworfen" - warum ? Schöner kann eine Zuneigung nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einefrage785  17.02.2023, 02:37

Na ja nach paar Tagen ist di3 Rose nicht mehr soooo fresh!

Das klingt nach einer schönen Lovestory. ☺️

Ich an deiner Stelle würde es tun!

Frag sie nach der Nummer sonst ärgerst du dich die ganzen Ferien. Ich würde 500€ wetten du bekommst die Nummer!