Wie würde für euch ein ''Traumdate'' aussehen?

weisserbueffel  18.02.2024, 15:19

Wie bei dir?

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 15:31

Wenn das Wetter passt, würde ich ne Motorradtour geil finden. Einfach losfahren, dort anhalten, wo es einem gefällt, sich unterhalten und Abends dann noch was Essen gehen.

2 Antworten

Hallo Mensch!

Ich hatte schon ein paar Traumdates. Wichtig war der Mensch dahinter, insofern waren diese besonderen Dates immer Traumdates.

Je nach Mädel, Möglichkeiten, Jahreszeit und Wünschen gestaltet sich das Date ja unterschiedlich. Je nach Frauentyp und Mensch kann alles ein Traumdate sein. Ich habe schon mit Mädels gekocht, gechillt, etwas unternommen, war in der Natur, im Kino, Essen, bei mir, bei ihr usw. Alles von A-Z. Ich mache den "Traumfaktor" weder von der Örtlichkeit noch von den Events abhängig. Manche Mädels sind extrovertiert, andere introveriert. Wenn der Mensch schon anständig und nicht wie die Masse (arrogant, überheblich, eingebildet, hochnäsig, oberflächlich, herablassend) ist, dann ist das schon einmal selten und somit ein Traum!

Auch wenn ich keinen Druck mache, Mädels Freiraum gebe und respektvoll höflich mit denen umgehe, so mag ich schon sehr gerne NÄHE geben und bekommen. Ich weiß nicht, ob das generell ein Jungs-/Männerding ist, aber ich habe kein Problem damit, eine Frau einfach so zu knuddeln, umarmen oder abzuknutschen. Wenn die Frau eben liebevoll ist, dann muss ich die einfach knuddeln und liebhaben. Ob das jetzt der Trieb, die Wertschätzung oder der Instinkt ist, weiß ich nicht. Ich habe auf jeden Fall kein Problem, Nähe zu zeigen/geben. Bei den Dates habe ich auch schon alle Mädels vorher umarmt bzw. auf die Wange geküsst und beim Abschied ebenfalls umarmt und auf die Wange geküsst. Gut, bei ganz wenigen Ausnahmen "lief" mehr. Klar, mir gefällt das. Wer mag keine Nähe und Leidenschaft haben?

Auch wenn die reine Zweisamkeit, Erlebnisse/Events, Gespräche usw. toll sind, so finde ich es immer "traumhaft", wenn Mädels anhänglich liebevoll sind und direkt Zuneigung zeigen. Das nimmt mir zum einen den Druck und zum anderen kann ich dann auch ganz lieb zur Frau sein bzw. "darf" dies dann. Ist alles noch so in der Schwebe und kalt, dann weiß MANN nie, ob und wann der passende Zeitpunkt ist. Da man rein durch das männliche Geschlecht eh in Schubladen gesteckt wird, sind diverse Dinge höchst heikel. Ich verstehe da schon Mädels, denn als anständiger Typ mit ernsten Absichten gerät man nur wegen dem Geschlecht schnell in die Schublade. Abwarten tue ich, drängen ohnehin nicht. Nur, es ist eben schon traumhaft, wenn man sich irgendwie berührt oder "näher" kommt.

Ansonsten hatte ich schon unterschiedliche Dates, die "traumhaft" waren. Traumhaft wegen dem Tag, der Aktivitäten, den Gesprächen usw. Ich bin schon dankbar und zufrieden, wenn Mädels locker entspannt und cool drauf sind. Also einfach nett, freundlich, höflich und bodenständig, sodass man sich auch nett unterhalten kann.

Leider hatte ich zumeist "schlechte" Dates von den wenigen, die ich jemals hatte. Und die "guten" Dates waren logischerweise rar gesät.

Und, manchmal wussten wir gar nicht nicht, dass es ein Date war^^ *g*

Generell muss der Mensch passen, dann sind Location und Setting sowas von egal.

Während der Schulzeit hatte ich sogar Nachhilfe gegeben. Wir haben uns festgequatscht und dann Pizza in die Schule bestellt. Das war auch cool.

Kurzum: Alle positiven Dates waren traumhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas was zusammen Unternehmen wo man sich bewegt und aber auch quatschen kann

Danach was essen gehen

Danach evtl in eine bar oder was rumziwhen

Danach dann zu mir oder ihr und die ordentlich pudern. Und zwar richtig.

Morgens dann nächsze runde zum wach werden, dann zusammen frühstücken