Soll ich einfach endlich eine Datingpause machen und die Liebe sein lassen?

2 Antworten

Hey, was würdest du denken, wenn du jemanden triffst dessen Lebensinhalt erfolgloses Daten ist. Ich würd dir raten, fokussiere dich auf dich, mach Sachen die du immer Mal machen wolltest , Events die dich interessieren, Vereine mit Aktivitäten die du gerne Mal ausprobieren. Würdest etc. Das macht doch (noch) vielschichtiger, interessanter, lenkt dich von deinem "Problem" ab, und VOR ALLEM erhöht es deine Chancen ungemein jemanden zu treffen der zu dir passt. Und das auch noch ganz nebenbei,sodass du nicht Mal Zeit in irgendwelche "komischen" Typen investieren musst.

Gl hf

Die Dinge welche du aufzählst kann man sehr gut auch klären bevor man sich trifft.
Dann kann man vorher aussortieren. Zumindestens online.

Kommt natürlich auch darauf an was du ausstrahlst, wie du dich präsentierst.

Komische Typen wird es aber immer irgendwie geben.