was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast durchaus das Recht sauer zu sein. Es ist nicht ihre Aufgabe dir das Zeug zu erklären, ja. Aber sie hätte auch einfach "Nein" sagen können. Die Frage einfach zu ignorieren ist allerdings sehr unhöflich.

Also ich wäre sauer, ist ja nicht viel dabei.

Als ob sie dir keinen „Erfolg“ in der Klassenarbeit gönnen würde!

hat sie es einfach nicht gelesen und sie war ja auch noch online. was sagt ihr jetzt dazu.

Ihr jungen Leut' immer mit dem SCHREIBEN.

Wenn ich gerne sicheren und präzisen Kontakt aufnehmen möchte, RUFE ich mit meiner Stimme an.
Dann bekomme ich auch DIREKT und ohne dem Spruch "sorry habe ich gar nicht mitbekommen, daß Du geschrieben hast" eine Info und kann direkt und ohne Zögern reagieren und darauf antworten..

Ihr werft euch mit Eurem Schreiben da selber Stöckchen in Fahrrad, die Reifen blockieren und man fällt mit vollem lachenden Gesicht in den Schotter.

Sorry, aber früher wie heute kriege ich das so hin.