verliebt in den besten freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mädel! Krass, dass du in deinen BFF verknallt bist! Das ist echt tricky, aber auch mega süß, oder? Also, wenn du rausfinden willst, ob er auch auf dich steht, musst du vielleicht mal genauer hinsehen. Check, ob er irgendwelche Anzeichen gibt, dass er mehr will als nur Freundschaft. Aber sei vorsichtig, manchmal sind die Hinweise voll verwirrend.Wenn du dich trauen kannst, könntest du ihm auch einfach sagen, was Sache ist. Klar, das ist mega scary, aber es kann auch voll befreiend sein. Und wer weiß, vielleicht fühlt er auch was für dich, aber ist zu schüchtern, es zu zeigen. Egal was passiert, sei stolz darauf, dass du mutig genug bist, deine Gefühle zu zeigen. Und wenn er nicht dasselbe fühlt, ist das okay. Die Freundschaft kann trotzdem weitergehen. Viel Glück, Girl!

Jessica190907
Fragesteller

omg deine antwort ist soooo süß dankeee

Sag ihm, ganz nebenbei, dass du romantische Gefühle für ihn entwickelt hast. Und frag ihn dann, wie er das sieht. Anhand seiner Reaktion kriegst du eine ziemlich klare Antwort - und wenn die negativ ausfällt, bleibt die Beziehung freundschaftlich.

Jessica190907
Fragesteller

aber was wenn durch meine gefühle er nix mehr mit mir zu tun haben will ?