Unmöglich Freundin liebe zu gestehen?

3 Antworten

Ich würde es ihr sagen. Wenn sie so eine gute Freundin ist wird sie es verstehen können. Wenn ihr dann noch eine gute Abmachung dazu treffen könnt, dan könnt ihr auch Freunde bleiben und du wieder normal atmen.

Hatte ich auch mal. Hat mir auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sag es ihr einfach. Du lebst nur einmal.

Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenomik
Fragesteller

Hab darüber nachgedacht, ihr einfach eine Rose zum Valentinstag zu schenken und zu schauen was passiert...?

Die Wahrheit sagen. Egal wie Du es drehst und wendest, es wird aufs selbe hinaus laufen.