Was soll ich jetzt machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Freundschaft beenden 67%
Freundschaft nicht beenden 33%
AngelAlix1980  22.01.2024, 15:15

Wusste sie es? Oder hat sie es erst erfahren, als es zu spät war?

BTSarmyLoveee
Fragesteller

Sie wusste es 😔

8 Antworten

Freundschaft nicht beenden

Es wäre anders, wenn zwischen dir und ihm schon etwas am anlaufen gewesen wäre und sie sich dazwischen gegrätscht hätte.

Man kann kein Monopol auf jemanden haben, nur weil einem diese Person extrem gefällt und man heimlich verliebt ist in sie.

Denn die Person hat ein Anrecht auch dem selbst gewünschten Glück begegnen zu dürfen. Er hat sich nun mal in deine Freundin verliebt und ihr scheint es auch so zu gehen.

Auch wenn das für dich schwer ist, es dir weh tut, so muss man da doch eine sportliche Haltung einnehmen und ihnen ihr Glück gönnen.

Weil wenn deine Freundin ihn hätte abblitzen lassen, dann wäre er trotzdem nicht mit dir zusammen gekommen. Da er sich ja in wen anders verliebt hatte.

Deine Freundin hat sich bei dir entschuldigt und wer weiss, vielleicht hat er ja einen ebenso coolen Kumpel, den du via den Beiden kennen lernst.

Wenn zwei Freund/innen auf die gleiche Person stehen, dann sollte nicht diejenige verzichten, nur weil die andere es früher gesagt hat.

Sondern halt einfach die glücklich werden, die er auswählt. Alles Andere bringt nichts. Weil sonst beide leer ausgehen und er sich eine Dritte als Favoriten anpeilt.

Wenn es mit der nicht klappt, die er eigentlich zuerst gerne als Freundin gehabt hätte.

Sie hat ihn dir von daher nicht weg genommen, er wählte einfach anders und das gilt es zu akzeptieren.

SiuuuWi  18.02.2024, 09:48

Dem Islam an nehme und deine Sünden bereuen und kein Freudin und nach islamische Art ein Frau heiraten!! insallah kehrt zu jetzt als zu spät.

Naja, das komtm drauf an...

Was meinst du denn mit Weggenommen?

Er hat das Recht fei zu wählen, wen er will. Dass du auf ihn stehst bedeutet nicht, dass sie ihre Gefühle für ihn runter Schlucken und ihn abweisen muss, obwohl sie sich mögen.

Wenn du allerdings was mit ihm hattest und sie haben hinterrücks was miteinander angefangen, sieht die Sache natürlich anders aus.

Es kommt darauf an, wie ihr euch beide Verhalten habt. Hattest du es ihm offen gezeigt? Hattest du Grund dir Hoffnungen zu machen, hat er irgendwas angedeutet? Hat sie ihn von dir weg gelockt oder haben sie einfach angefangen sich irgendwann zu teffen?

Es ist natürlich total verständlich, dass dich die Sache verletzt. Vor allem, wenn sie dich unvorbereitet Trifft. Die Zurückweisung tut natürlich auch sehr Weh.

Geh vielleicht erst mal auf Abstand, beruhige dich ein bisschen und dann überlege dir in aller Ruhe, was dir wichtig ist. Wenn du dann noch mit ihr befreudet sein willst, setzt euch zusammen und redet mal darüber, was ihr euch von dem anderen Wünschen würdet.

Freundschaft beenden

Das ist keine beste Freundin. Es sei denn sie wusste nicht das er dein Crush ist und ihn deshalb geklärt hat. Ich mache auch gerade eine Riesen Trennung mit meinem besten Freund durch. Ich würde an deiner Stelle zu ihr hingehen, sagen wie scheiße du das findest, und dann nie wieder was mit ihr zu tun haben. Wer sich scheiße benimmt, krieg auch scheiße zurück. Fertig. Du wirst dich danach sehr frei fühlen.

Freundschaft nicht beenden

Was soll sie machen wenn sie auch auf ihn steht

sprich dich mit ihr aus und sag ihr wie du das findest

BTSarmyLoveee
Fragesteller

Aber, sie kennt ihn seit gestern, und ich schon länger😐

Freundschaft nicht beenden

Wegen sowas die freundschaft beenden??! NEIN!! Ist ein sinnloser Grund eine Freundschaft wegzuwerfen! Ich kenne dich und ihn nicht also kann ich das nich wirklich einschätzen, aber vielleicht hätte er bei dir sowieso nein gesagt?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung