Mein Freundin ist mir eben Fremdgegangen?

9 Antworten

Hi,

Ich finde es auch sehr verdächtig, wie dein Arbeitskollege an das Video gekommen ist. Ein Video kann auch lügen, vllt war sie unter Alkoholeinfluss, wurde erpresst oder es ist ein Deepfake.

Du hast ja gemeint die haben getrunken und geraucht, also kann da schon was drinnen sein.

Ich persönlich wäre genau so geschockt wie du, aber rede am besten nochmal mit ihr. Vielleicht gibt sie es ja zu oder die Situation klärt sich.

Ich wünsche dir noch alles Gute und hoffe du kommst drüber hinweg falls es wahr ist.

LG McMelon

Ich kann dir nur raten selbst mit ihr darüber zu sprechen. In Zeiten von K.I. lassen sich Videos auch bestens faken. Videos ohne persönliche Einwilligung sind ein absolutes NoGo. Es gibt offenbar Menschen, die deine Freundin so sehr hassen, dass sie sie durch Videos – gefaked oder nicht – bloßstellen. Es ist wichtig, dass du hier auf ihrer Seite bist. Denn gefaked oder nicht – das Video wird seine Runde machen. Es ist für dich wichtig zu erfahren, wie sie selbst dazu steht und ob ihr in eurer Beziehung etwas fehlt.

Erstens gibt es ja noch genügend andere Frauen also ruhig bleiben und sobald du sie das nächste Mal triffst zeige ihr dieses Video und dann sprich mit ihr darüber vielleicht ist es ja gar nicht so wie du es interpretierst aber wie auch immer - klärt die Sache im persönlichen Gespräch.

Das ist mobbing. Wie kommt jemand an sie heran, ein Vid zu drehen? Das ist wahrscheinlich von vorher. Vllt. will ein EX sie zurück. Fall nicht auf den Trick 'rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Haben die es auf der Straße getrieben oder wie hat es dein Kollege aufgenommen? Könnte vllt fake sein aber falls nicht wie sagt mein opa so schön: "mädchen gibts wie sand am meer" und schön ablenken lassen von hobbys oder freunde dann kommst du auch recht schnell drüber weg

haigucci
Fragesteller

er hat mir gesagt die sind im hotel mit vielen anderen und trinken und rauchen