Mein Mann macht mich wahnsinnig?

5 Antworten

Er scheint wohl irgendwo in der Pubertät stecken geblieben zu sein. An sich zu denken anstatt an seine Familie in Bezug auf Zeit und Finanzen ist schon sehr unterentwickelt.

Ich befürchte das du ihn auch nicht dazu bringen kannst nun endlich Verantwortung zu übernehmen. Welches Vorbild ist es für seine Kinder?

Ich würde mich den Kindern zuliebe von ihm trennen, wenn er rumschreit geht das gar nicht.

Du kennst ihn länger als wir, musst ihn aus irgendeinem Grund geheiratet haben mit diesen Eigenschaften. Warst du blind? Oder fällst du leicht auf Blender rein? Er hat offenbar die Erfahrung gemacht, dass man nur mit dieser Masche gut durchs Leben kommt. Immerhin hat er sogar eine Partnerin abgekriegt - ohne Tiktok (gibts dort Tips?)

Vielleicht ist es Suchtverhalten. Er berauscht sich selbst an Hormonschüben, die durch Videos oder Motoren ausgelöst werden.

Es ist leicht gesagt, die Notbremse zu ziehen. Vielleicht ist eine Familientherapie erstmal eine Idee.

Ich habe alle deine Fragen vorab gelesen.. leider gehört zu einigen Kulturen dazu das man sich keinerlei Gedanken über die Finanzielle Zukunft macht und den Ernst der Lage nicht versteht / bzw. nicht verstehen will.

Ihr müsst eine Paar Theraphie machen, er kommt mir sehr Unreif vor , er ist aber über 25 oder ? Hast du mal mit seinen Eltern geredet ? wenn er nicht auf dich hört..

Immerhin habt ihr ja 2 Kinder..

Ansonsten sorry dann würde ich lieber alleinerziehend sein als mit so einem Zusammen zu wohnen / Leben.

Hey also ich finde es sowas von respektlos von deinem Mann!

Und ich würde mir das nicht mehr lange gefallen lassen.

Ich würde mir eine Wohnung suchen und dann ausziehen ganz ehrlich aber sonst ist es dir selbst überlassen.

Oha dein Mann ist richtig verrückt geworden. Wenn er wirklich kein Geld hätte dann würde der diese Auto niemals kaufen vielleicht., will der und du das kaufst aber das finde. Ich auch scheiße weil du erwartest ein Kind hast einen Sohn und was ist das er soll euch unterstützen sein Sohn unterstützen Dich unterstützen. Aber nicht sich was kaufen was er nicht leisten kann rede mal mit ihm egal wie er dich anschreit sag. Warum schreihst du mich an ich habe dir nichts angetan. Ich sage dir einfach nur mal was nicht gut ist wenn du das nicht zahlen kannst dann gibt das Auto zurück.