Ist es Zuviel verlangt vom Partner die freunde 1 mal 1 Woche nicht zu sehen?

3 Antworten

Lass ihn in den Wind schießen. Du hast Besseres verdient und findest das an jeder Ecke.

Woher ich das weiß:Hobby

Oha das tut mir echt leid was dein Freund tut ja wenn er dich wirklich lieben würde. Dann würde der mit dir auch manchmal was unternehmen. Ich verstehe dich auch ich hatte auch so ein Problem mit meinem Freund der war immer mit Kollegen arbeiten und danach am Wochenende oder mit seine Freunde in der Woche... Was unternehmen und mit mir nicht dann habe ich mit ihm gesprochen er hat mir gesagt okay ich ändere das der hat es auch geändert wir haben das jetzt geklärt aber dein Freund ignoriert dich. Wenn du mit ihm sprichst was ist das denn das ist keine Liebe mehr wenn er dich ignoriert und auch Versprechen bricht das ist keine Liebe mehr das ist meine Meinung meine Meinung ist du sollst einfach mit ihm Schluss machen., einfach die Beziehung beenden weil ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst du machst alles für ihn der ist arbeitslos und er ist nur mit seiner Freunde. Der ist nie mit dir das ist für mich keine Beziehung mehr ehrlich die Beziehung ist irgendwie kaputt bei euch.

Sein Verhalten ist erniedrigend und herablassend, du solltest ernsthaft über die Beziehung nachdenken.