War ich zu gemein zu meinem Freund?

9 Antworten

Entweder eure Beziehung ist völlig kaputt, unabhängig von dieser Diskussion, oder er hat massive Verlustängste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Carinaxoxo17
Fragesteller

Ne unsere Beziehung ist eigentlich echt super. Meinst du Verlustängste?

Find ich schon etwas hart.

Er war eben nur ehrlich.

Vielleicht beim nächsten Mal lieber mit Humor nehmen.

LG

Carinaxoxo17
Fragesteller

😭😭😭

Wieso mach ich sowas

Zwitscherling  31.03.2024, 10:52
@Carinaxoxo17

Halb so wild. Deine Reaktion war ja durchaus verständlich. Nur beim nächsten Mal lieber erstmal durchatmen und überlegen, ob man das nicht anders lösen kann.

GutenTag2003  31.03.2024, 23:17
@Carinaxoxo17

... und dennoch ist er mit Dir zusammen. Man kann durchaus andere "hot" finden und dennoch nichts mit ihnen anfangen wollen.

Auch Frauen finden u.U. andere Männer interessant ...

Du hast total kindisch reagiert und er total übertrieben.

Ihr habt euch beide komplett daneben benommen.

Ja, sowas kommt vor. Das nennt man auch "sich kennen lernen".

Im Grunde hat es doch ganz wunderbar geendet. Du machst dir Sorgen, ob du zu gemein warst. Weil du ihn liebst.

Er macht sich Sorgen, das er etwa falsch gemacht hat, weil er dich liebt.

Ich bin schon alt. Vor sehr langer Zeit hat einmal ein ein Vater, dessen Tochter in meinem Bekanntenkreis war, zu mir gesagt: "Am schönsten ist der Versöhnungssex".

Ich habe mich damals gefragt, warum er das zu mir sagt. Ich weiß es bis heute nicht. Vielleicht wünschte er sich mich als Schwiegersohn. Ich weiß es nicht. Aber scheinbar war es ihm ein Anliegen.

Der war übrigens entfernt verwandt. Die Mutter seiner Frau, und meine Mutter waren Cousinen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das er das gar nicht wußte.