Soll ich bei ihm bleiben oder ihm gehen lassen?

4 Antworten

Ich fasse kurz zusammen, wie ich es verstanden habe: ihr kennt euch seit 2 Wochen und nur übers Internet, er erpresst dich emotional, gibt dir das Gefühl, Schuld daran zu sein, dass er "zerstört" sei und drängt dich zu einer "Beziehung". Das ist kein toller Mensch, lass ihn laufen (auch wenn es vielleicht erstmal ein bisschen weh tut).

Ganz klar Manipulation wie du es auch selber rausgefunden hast

Ich könnte es verstehen wenn ihr zwei zusammen gewesen wehrt für paar Monate

aber das ist hier nicht der fall es wird zwar etwas weh tun aber brich denn knk ab

eine Person die dich Manipuliert wird dich nur runter ziehen und rede hier aus Erfahrung

Komm nicht einfach mit ihm zusammen, ihr kennt euch noch nicht lange und wenn er jetzt eine solche starke Abhängigkeit entwickelt hat, ist es nicht das richtige für ihn. Und wenn du eine Beziehung mit ihm zumindest momentan nicht willst, ist das komplett verständlich, ich würde auch keine Beziehung nach so kurzer Zeit eingehen. Bei dir liegt keine Schuld. Wenn er sich so schnell in Personen verlieben kann, dann würde ich mir Sorgen machen, ob die Liebe dann auch so lange halten kann.(Soll kein Vorwurf sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung