Ehrlich sein oder lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lass es 60%
Rede offen und ehrlich 40%

6 Antworten

Rede offen und ehrlich

Befreundet sein könnt ihr ja. Man kann ja mehrere Freunde haben. Nur halt kein Geschlechtsverkehr.

HansDieWurst886
Fragesteller

Nein es geht nd um die Freundschaft sondern darum das ich sie liebe

Rede offen und ehrlich

Gehe Schritt für Schritt vor:

  1. Frage sie nach ihrem Verhältnis mit ihrem Freund;
  2. Wenn sie durchsickern lässt, dass damit nicht mehr viel los ist, kläre mit ihr, wie es damit weitergehen soll.
  3. Zeige ihr deine Zuneigung, aber halte dich zuerst mit allem zurück, was du später bereuen könntest.
  4. Wenn sie an dir interessiert ist, muss sie zuerst die alte Freundschaft beenden.
  5. Danach solltest du ihr mutig und deutlich deine Zuneigung zeigen.
HansDieWurst886
Fragesteller

Hmm und wenn mit ihrem Freund alles tip top läuft was ist dann die Anleitung? Lassen?

Vierjahreszeit  05.10.2023, 20:59
@HansDieWurst886

Dann gilt das, was du in der Frage selbst beantwortet hast. Du solltest dann besser auf Abstand gehen und dir eine "echte" Freundin suchen.

Rede offen und ehrlich

wenn ihr frwund ein lieber ist würde ich es ihr gestehen. Wenn er es nd is pass auf das du nd auf die fresse kriegst

Rede offen und ehrlich

Vermutlich täte dir Abstand zu ihr gut in Moment, doch dafür solltest du ihr fairerweise die Wahrheit sagen.

HansDieWurst886
Fragesteller

Ich will ja kein Abstand zu ihr

Es ist eine sehr gute Freundschaft

Ich habe ja sonst kein Freunde ✌️😐

Lass es

Ist zwar schwer aber lass es und lenk dich iwi ab

LG.Zuzanna