Wie ist das jetzt?

3 Antworten

Leider muss ich dich enttäuschen, da gibt’s keinen Weg der euch zusammen bringt und richtig ist…wenn du in ein paar Jahren aus der Schule raus bist und dir es nochmal gut überlegt hast spricht eigentlich nichts dagegen

Aber gerade wirklich lassen, wenn du irgendwelche Flirtversuche startest kann sie das echt in Schwierigkeiten bringen.

Ich glaube leider auch nicht, dass sie Interesse hat. Lehrer halten Augenkontakt um die Lage der Schule zu verstehen oder Hilfe anzubieten.

Augenkontakt ist halt normal im Unterricht. Versuchs lieber nicht :>

Vergiss es, sie darf dich so oder so nicht daten.