Was bedeutet es wenn ein junge rot wird wenn er ein mädchen anschaut?

5 Antworten

Das zeigt, dass dieser Junge ungeheuer schüchtern ist und offensichtlich noch keinerlei Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht hat.

Sicher kein schlechtes Zeichen.

er mag Dich, ist aber zu schüchtern Dich anzusprechen, er traut sich nicht

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15

kann gut sein das er auf dich steht oder er einen crush auf dich hat

so zu 90%

Er ist sehr schüchtern und steht wohl auf dich 🙈

Unsicherheit würde ich sagen ! Vollkommen normal in euerem Alter

Oke88888880000
Fragesteller

Was genau meinst du mit Unsicherheit?

Luca747  20.11.2023, 17:29
@Oke88888880000

Ich denke er schämt sich, was aber nicht negativ gemeint ist. Da stehen Freunde drumrum das reicht oft schon