Wie kann ich Augenkontakt halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übe das an Lehrern bei mir hat das nur eine Woche gebraucht. Am anfang ist das megacringe, aber du musst durchziehen. Irgendwann schauen die sogar weg und finden es peinlich (Dominanz). Viel Glück🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor, er sei ein Hund, eine Hyäne oder ein Nilpferd- und dann renne so schnell wie möglich!

einfach weiter in seine Augen gucken

SabineMosby58
Fragesteller

Ja aber das ist mega schwer

KIRITO135  23.05.2022, 21:11
@SabineMosby58

ich weiß ^^ aber du bist ein girl, da ist es nd sooo weird wenn du ihn halt mal länger anschaust, was soll denn schlimmes passieren? er wird merken das du Interesse hast und zeigt dann vielleicht auch Interesse, ist vielleicht schon mal ein Anfang zu etwas schönem oder so, einfach mal ausprobieren, viel glück xD