Warum fällt es mir so schwer attraktiven Menschen in die Augen zu schauen?

4 Antworten

Geht mir m20 auch so, hab da nen Crush auf nen Jungen und er kann mir auch nur schwer in die Augen schauen, aber er schaut regelmäßig zu mir. Wenn ich ihn dann anschaue, schaut er immer schnell auf den Boden, ist er auch in mich verliebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht's auch so. Kein Plan warum das so ist. Ich will nicht das die schlecht von mir denken oder so haha

Es gibt nur das Wort abnormal!!

Weil du Angst hast, etwas falsches zu tun.