Warum guckt sie mich an steht sie auf mich?

6 Antworten

Mist ich schaue einen Jungen aus der Schule auch immer an und finde ihn nur nett. Jetzt hab ich Angst das du mich meinen könntest haha sehr unwahrscheinlich aber durchaus möglich 😂😱

Loki361
Fragesteller

Komische menschen diese mädchen

Liberlo  15.04.2020, 22:37

Bestimmt bist du das xD

😂entweder sie steht auf dich oder sie findet dich "nur" süß. Wie schaut sie dich denn an?

Kann es vielleicht auch sein, dass sie sauer wegen irgendwas ist oderso?

Also das was du beschreibst mache ich auch immer mit meinen freundinnen! Meistens machen wir das, wenn wir den Typen süß finden! Dann sind wir oft sehr kindisch und fangen an zu kichern, wenn der Typ "zurück schaut" 😂

Ist oft aber einfach nur Zeitvertreib oder wir ärgern uns gegenseitig.

Meistens ist es am besten einfach hin zu gehen und zu fragen ob du ihnen helfen kannst oderso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gxxu83  23.01.2020, 15:43

Wie alt bist du? Nur so

Loki361
Fragesteller

Die schaut mich an ich schau zurück und bemerk das sie ihre augen zurück zieht dann bemerkt sie das ich sie anschaue dann ist sie verlegen und komisch . Zauer ist sie nicht weil ich nie was mit ihr zu tun hatte

Keksekathii  24.01.2020, 16:07
@Loki361

Die findet dich süß oder steht auf dich... Geht ihr in eine Klasse. Vlt möchtest du sie ja besser kennen lernen 🙃

Kann alles bedeuten, wenn sie dich anlächelt könnte es einfach sein das sie dich mag oder das sie auf dich steht oder das sie zu ihren Freundinnen sagt oh schau coole schuhe/pulli/ jeans/ Style oder so.

Sie steht auf dich zu 100%.

Bei mir und meiner Freundin machen wir das 1:1 genau so😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung