Was bedeutet länger Blickkontakt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,ich bin ein Mädchen und kann dir die Frage beantworten:) es kommt drauf an. Lächelt sie dabei oder nicht? Wenn ja dann mag sie dich vllt und du solltest sie ansprechen,wenn nein,dann solltest du mal lächeln und gucken was sie macht,wenn sie auch lächelt sprich sie an,wenn nicht musst du gucken

Also leider hat das oft garnichts zu bedeuten. Man interpretiert da oft zu viel rein, weil man sich wünscht, dass es so ist.

Es ist möglich, dass sie dich mag, aber es kann eben genausogut nichts bedeuten :)

Interesse zeigen, sonst guckt sie sofort weg!

P.S.: Augen sind Fenster zur Seele und man mag nicht gern, dass jemand länger als nötig in die Seele hinein schaut!

Wenn ihr euch länger in die Augen seht dann ist es ziemlich klar das sie dich mag. Das immer weggucken zeigt nur das sie verlegen ist.

treff dich mal mit ihr und frag nach ihrer nummer und lad sie zb auf ein eis ein

KingSora1803
Fragesteller

Ich hab ihre Nummer! :D Wir schreiben auch oft zusammen. Ich will sie in den nächsten paar Tagen auch mal zum Eisessen einladen! :)