Warum lächelt er mich sehr oft an, obwohl er eine Freundin hat?

4 Antworten

Um das genau zu wissen, musst du ihn wohl fragen ;-)

Er schein simple ein freundlicher und/oder fröhlicher Mensch zu sein.

Nichts. Er ist einfach ein fröhlicher und netter Mensch und lächelt andere Menschen gerne an.

Nicht alles was dein Crush tut, muss eine tiefer Bedeutung haben bzw. Anzeichen dafür sein, dass er in dich verliebt ist.

Lalala580
Fragesteller

Hahaha stimmt😂

Polygamie ist die Natur des Mannes. Er will mit dir "reden". Das ist normal

Woher ich das weiß:Hobby
munga02  21.02.2020, 13:14

Zum "reden" sollte sie sich aber hinlegen!

DerKurier  21.02.2020, 13:16
@munga02

Ja, das hatte ich geschrieben, glaube jedoch, dass die noch zu jung dafür sind