Viele Mädchen Lächeln mich immer an?

4 Antworten

Wie wäre es, sich einfach mal einige ganz zufällig "herauszupicken" und zu fragen? Die Antworten werden bestimmt näher an der "Wahrheit" sein als wilde Spekulationen ("siehst einfach umwerfend aus" - "wer hat denn dem die Klamotten gekauft" - "so eine Frisur - einfach unmöglich") hier.

Safar458659
Fragesteller

Hast recht, und wenn eine sagt die ich frage ich gefalle ihr dann wird es bei den meisten Mädchen die mich anlächeln höchstwahrscheinlich sehr ähnlich sein glaube ich mal.

lächeln mich viele Mädchen einfach an was bedeutet es?

Womöglich ... Ist der nicht süß - sieht fast so aus wie Justin Bieber/Louis Tomlinson/Shawn Mendes ... den würde ich bestimmt nicht von der Bettkante schubsen!^^

Pass auf, dass es nicht ausartet ...^^

https://youtu.be/AtvIFujrcjw

Alles Gute für Dich!

Sie finden dich vielleicht attraktiv und deshalb schauen sie dich an ;)

Ich denke die schauen dich an weil die dich genau so toll finden wie du dich.😂

Safar458659
Fragesteller

Hmm kann vielleicht sogar gut sein weil Lächeln ist eigentlich ein gutes Zeichen und das es so viele Mädchen bei mir machen finde ich gut aber so wie du gönnst glaube ich das es bei dir mindestens genau so gut läuft mein bester haha