Mag sie mich? Wenn sie mich anschaut?

4 Antworten

Hey also seid ihr in einer Klasse? Es ist ein bisschen schwierig, da ihr unter ständiger Beobachtung aller anderen seid. Es ist schon gut möglich, dass sie dich auch sehr gern mag und du bist bestimmt sehr interessant für sie, da sie ja anscheinend weiß, dass du sie magst. Zunächst mal würde ich Wörter wie "Liebe" aus dem Mund nehmen, da sowas ein Mädchen überfordern kann und es dir auch deine Coolness raubt. Will damit nicht sagen, dass du möglichst cool auftreten solltest, aber wenn du sie zu sehr anhimmelst, wird sie den Respekt vor dir verlieren. Ein selbstbewusstes Auftreten ist eigentlich alles, was ein Mädchen dahinschmelzen lässt. Geh doch einfach mal in einem ruhigen Moment auf sie zu und sag ihr "Weißt du eigentlich, dass ich dich sehr süß finde?". Dann kannst du sie anlächeln und einfach wieder gehen. Erwarte keine Antwort von ihr, vielleicht ist sie sehr schüchtern (so war ich jedenfalls immer). Aber ich versicher dir danach sieht sie dich in einem anderen Licht!

Miifyyy
Fragesteller

Eine Frage hätte ich noch und zwar hat ein Junge gesagt das Mädchen Jungs einfach so angucken nur weil sie wissen daß der Junge sie mag stimmt das eigentlich

kkkarotti97  04.05.2018, 16:26
@Miifyyy

Ja das stimmt schon, obwohl jedes Mädchen natürlich anders ist. Wenn sie weiß, dass du sie toll findest, schaut sie vielleicht nach, wie du dich verhältst, oder ob du zu ihr rüberschaust! Da sucht sie vielleicht nach Beweisen deiner Zuneigung zu ihr und findet es schön, wenn sie so beachtet wird. Es ist kein schlechtes Zeichen, dass sie zu dir rüberschaut, aber das muss nicht heißen, dass sie dich auch so toll findest wie du sie. Wenn du sie das nächste Mal erwischt, kannst du dich ja vielleicht auch mal trauen, sie anzulächeln. Das klingt vielleicht angsteinflößend, aber das wird ne Menge bringen. Ihr wisst ja anscheinend beide, was los ist.

Ich denke mal, du kennst das Mädchen aus der Schule.

Geh zu ihr hin und rede mit ihr, aber nicht über das Thema Liebe, sondern fang Smalltalk an. Versuch euer Kontakt besser aufzubauen, sodass ihr euch auch mal zu zweit trifft.

Das sie dich anschaut heißt nicht, dass sie dich liebt.

Und das nennt ihr liebe? Liebe bedeutet zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen zu sein und man ist immer noch zusammen...

sprich sie doch einfach mal an wenn du verliebt bist

Geh hin und versuch es!!!!! Die wartet doch darauf und wenn nicht, dann weißt du es danach!

Keine Gedanken machen, rangehen