Ein Mädchen guckt mich an aber lächelt nicht?

4 Antworten

Aller Anfang ist schwer, manchmal schwerer.

Stell Dir vor, ein Mädchen würde Dich fragen, was würdest Du hören wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige, aber wie alt bist du? Du klingst sehr jung. Und wenn du sie noch nie angesprochen hast, woher weißt du ob du sie liebst?

Rede einfach Mal mit ihr und schau wie sie reagiert.

Baran987
Fragesteller

bin 13

VanessaHamster  27.06.2021, 16:34
@Baran987

OK also noch Recht jung :) ich würde Mal mit ihr über etwas völlig normales sprechen z.b. was sie in der letzten Prüfung für eine Note hatte oder wie ätzend euer Lehrer doch ist. Wenn du dich nett mit ihr unterhalten kannst, frag sie ob sie Mal Lust auf ein Eis hätte oder Schwimmbad. Aber überstürzen es nicht

Baran987
Fragesteller

also ich liebte sie schon vorher aber in den letzten Wochen hatte sie mich ständig angeschaut.

VanessaHamster  27.06.2021, 16:39
@Baran987

Du bist vielleicht etwas verliebt, aber das ist keine Liebe. Liebe wächst erst durch gemeinsame Zeit.

Hi,

Also ich bin auch verliebt und ich gucke den Jungen auch immer an. Also ich glaube sie mag dich auch. Ich denke du hast ne Chance bei ihr.

Viel Glück :);)

Baran987
Fragesteller

Danke für die aufmunterung

Baran987
Fragesteller

Aber das problem bei mir ist das jeder mir sagt dass ich hässlich bin und deshalb zweifle ich auch.

Vannnni69  27.06.2021, 16:42
@Baran987

Ok, aber niemand ist perfekt, du darfst echt niemals an dir zweifeln. Oder dich einschüchtern lassen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber mach dir keine Sorgen darüber. :);)

Baran987
Fragesteller

Und wie soll ich sie ansprechen?

Vannnni69  27.06.2021, 16:44
@Baran987

Naja, also mir hat jmd geraten ich soll ihn also bei dir sie ( du weißt schon was ich meine) halt auf seine/ ihre Interessen ansprechen. Oder frag sie zb um Hilfe in einem Fach indem sie gut ist.

Baran987
Fragesteller

Also Okay....ich werde sie ansprechen....

Baran987
Fragesteller

Also heute als ich sie ansprechen wollte waren alle meine freunde dar und es war peinlich...:( also ich will das ich mit sie allein bin aber ich weiß nicht wie wir uns allein treffen können :(

Baran987
Fragesteller
@Baran987

Und sie ist glaube in der VKA klasse also sie kann glaub nicht richtig gut deutsch sprechen.

Vannnni69  28.06.2021, 17:17
@Baran987

Vllt kannst du sie ja nach dem Unterricht ansprechen, wenn alle nach Hause gehen,dann kannst du sie abfangen und mit ihr reden.

Baran987
Fragesteller
@Baran987

er das problem ist das ich nicht weiß wann sie schluss hat

Vannnni69  28.06.2021, 21:31
@Baran987

Dann informiere dich, du kannst doch bestimmt irgendwoher herauskriegen wann sie Schluss hat.

Baran987
Fragesteller

Danke was hätte ich bloß ohne dich gemacht

wenn ich bei REWE einkaufen gehen, schauen mich der Verkäufer hinter der Theke auch immer an und auch die Kassiererin. Aber beide sind recht alt. Bisher hab ich mir keine Sorgen gemacht, aber jetzt wo du das so sagst, muss ich mich das auch fragen.