Junge guckt mich die ganze zeit an hilfe?

5 Antworten

Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass er Interesse an dir hat bzw. etwas von dir möchte. Ihr könntet ja mal miteinander reden, um mehr zu erfahren.

Vielleicht möchte er aber auch einfach nur nett sein und lächelt deshalb, muss also nicht zwingend ein Interesse bestehen.

Rede oder schreib mit ihm, wenn du dir sicher sein willst, was er möchte.

Deryashine
Fragesteller

Danke

Süüüß! :D ich denke er hat wohl Interesse in dir aber traut sich vielleicht nicht so es jemandem zu erzählen?

du könntest versuchen ihn ja anzusprechen und mal Kontakt aufzunehmen, so schreiben usw. um zu sehen ob er dich vielleicht wirklich mag (wenn du willst), aber wie es weiter gehen würde weiß ich nicht..

Jedenfalls um sicher zu gehen ob er dich mag oder ob er dich nur als gute Freundin gerne haben würde

Deryashine
Fragesteller

Ok, danke! ^^

Gewöhnt dich daran. Du als Mädchen und später als Frau wirst immer von Männern angeschaut die evtl noch amdere Phantasien wecken von denen du kein schimmer hast. Solange es nur schauen ist kannst du nichts dagegegen tun außer dich zu äußern. Sag ihm das dich seine blicke stören.

Deryashine
Fragesteller

Ok, dankeschön!.^^

wenn er keine Mädchen mag dann versperrst du ihm die Sicht auf die Tafel, du musst mit deinem Tisch wegrücken

Deryashine
Fragesteller

HAHAHAHHAH

Kommt auf die Größe des Ausschnitts an.