Ist es als Interesse zu deuten, wenn mich ein Mädchen - welches mir im Unterricht gegenüber sitzt - öfters (als normal) anschaut und evtl. auch mal lächelt?

5 Antworten

Sie hat Interesse. Versuch, sie kennen zu lernen.

das musst du selber wissen. ich kenne ihre ausstrahlung nicht.

vielleicht hat sie interesse, vielleicht schaut sie dich so oft an, weil du ihr gegenüber sitzt. aus dem fenster oder auf die wand zu starren wäre für sie die alternative. es ist unhöflich, an jemandem einfach vorbei zu starren.

Kurze Frage, schwere Antwort.

Das kann "alles" sein.

Zum Einen kann es natürlich sein, dass Sie Dich interssant findet, vielleicht sogar sehr interessant ;9

Es kann aber natürlich auch sein, dass sie nur testen will, wie sie auf Jungs wirkt. Mädels ziehen daraus halt ein wenig Selbstbewußtsein....

Um das rauszukriegen, solltest Du vielleicht auch mal in anderen Situationen beobachen, wie sie Dich ansieht oder wie sie sich Dir gegenüber gibt.

Hast Du einen guten Kumpel? Dann frag ihn mal, ob sie auch dann zu Dir hinsieht, wenn Du grad nicht zu ihr hinschaust. Ist das der Fall, ist auf jeden Fall Interesse vorhanden ;)

Ja. Das ist meistens ein Signal dafür, das du sie ansprechen solltest.

Interesse zeigt sie auf jeden Fall. Aber es bedeutet nicht das sie in dich verknallt ist. Vielleicht solltest du sie einfach mal ansprechen.