Wie zeige ich einem Junge, dass ich Interesse an ihm habe?

4 Antworten

Versuchen ab und zu Augenkontakt zu halten und versuchen öfter mal mit ihm spontan zu reden ( in den Pausen oder so , sowas wie haben wir Hausafgaben oder hast du gelernt)... Das häuft sich dann und später vielleicht ml was zusammen unternehmen, ihr könnt auch zusammen in einer Gruppe was machen

Da ihr in einer Klasse seid , gehe ich mal davon aus ,dass ihr schonmal Kontakt hattet.

Mag er dich auch?
Wenn ja frag ihn mal nach seiner Nummer, oder ob ihr euch mal treffen könnt und und und.
Zur not frag einfach nach seinem Snapchat ;) :D
UND: machs nicht vor versammelter mannschaft sondern eher wenn er alleine oder so ist :)
Viel Erfolg :)

Sei nett, mach Komplimente, sprich mit seinen Freunden, sofern du mit ihnen befreundet bist und ihnen vertrauen kannst und die regeln das dann. Ist halt die Frage ob er Interesse hat oder nicht. Andernfalls einfach nett sein, Komplimente machen, aber nicht zu auffällig, trotzdem so das er es merkt.

Shylenn  03.03.2016, 22:33

Eine ziemlich linke Nummer für Leute, die zu feige sind, selbst was zu regeln, finde ich. Sowas findest du gut? Ist ja grauenhaft... In der heutigen Zeit gehen mir diese ganzen Smartphone Zombies schon auf den Sack, die keine Zeit mehr haben, sich mit jemandem normal zu unterhalten und wo die erste Frage "Hassu Whatsapp?" heißt... Und dann sowas noch - nee danke, dann sollte dieses Mädchen lieber gar nichts sagen, bis sie den Schulabschluss hat...

Ihn fragen, ob er mit dir lernen mag?

Zu meiner Zeit fanden Jungs Mädchen noch cool, die was in der Birne hatten...

DeinDuden  03.03.2016, 22:29

Haha😂so was  kommt heute nur noch selten vor..

Shylenn  03.03.2016, 22:30
@DeinDuden

Na dann gute Nacht - in dem Fall kann man auf Männer wohl verzichten.