Aufdringlich bei Jungs/Mädchen. Wie merkt man es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mich nervt es nicht ...lieber sie ist aufdringlich dann ist ihr interesse deutlich nachzuvollziehen als dass sie schüchtern ist aber ich persönlich mag das geheimnisvolle werde dann aber oft selbst aufdringlich und frage und frage ....logische schlussfolgerung: ich nerve! und dann versaue ichs und ja wir wollen nicht aufdringlich wirken !

Ja ich bin ein Junge und mir geht es oft selber so, dass ich nicht aufdringlich wirken will und deshalb nicht so oft schreibe.

Ja es nervt. Es gibt grenzen. Jungs brauchen ihre Freiheit. Selbst wenn er auf dich steht braucht er Zeit für sich Jungs ticken anders wie Mädchen sind nicht so emotional

Es kommt drauf an wie du ganze Zeit anschreiben meinst. Es kommt natürlich immer über das Verhältnis zueinander an, sprich mag er sie nicht ist es aufdringlich, aber magt er sie freundschaftlich oder liebt er sie auch, dann wird er sich freuen das sie ihn anschreibt. Allerdings sollte man nicht zu oft anschreiben, sprich wenn er nicht antwortet sollte man ihm die Zeit lassen irgendwann zu antworten. Wenn du nicht weißt warum er nicht antwortet kannst du es entweder nach ner Woche mal probieren ihn anzuschreiben oder frag ihn mal persönlich warum er nicht schreibt

mfg Colo