Ab wann zeigen Jungs Interesse an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich so an meine Jugendzeit zurück denke gehörte ich damals vor 50 Jahren mit 14 zu den Frühblühern. Die Säfte sollen ja heutzutage schon früher steigen. Aber mit 14/15 kann man sich schon mal fürs andere Geschlecht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns kamen Jungs und Mädels auch erst so ab der 10. Klasse richtig gut miteinander aus.

Ich denke, dass die Jungs bei euch nur motzen, wenn sie mit den Mädels was machen müssen, liegt daran, dass es einfach in dem Alter nicht "cool" ist, mit denen abzuhängen. Außer du hast ne Freundin, dann biste der Boss.

Bestimmt hast du auch schon erlebt, dass die Jungs wenn sie nicht in der Gruppe unterwegs sind, eigentlich total nett und freundlich sind und auch ganz normal mit dir reden. Das ist bei Mädchen allerdings das selbe.

Du kannst selber vielleicht auch ein bisschen helfen, diese Trennung zu ändern, indem du offen und freundlich zu den Jungs bist, und sie eventuell auch einfach mal frägst ob sie nicht eine Gruppe mit dir und einer Freundin bilden wollen, weil sie zum Beispiel so gut in Mathe sind. Das schmeichelt ihnen und du wirst sehen: Sie haben doch ein gewisses Interesse, mit euch zusammen zu arbeiten.

also ich bin in der 7 klasse und wir wurden halt neu gemischt und mit den neuen jungs verstehen wir uns richtig gut und haben viel spaß aber in meiner alten klasse war das halt auch so wie du meintest denke mal es kommt auf die jungs drauf an wie die sind

Sind die Krank????
Wir (Jungs) haben mit 10/11 Schon was freiwillig mit (manchen) Mädchen unternommen weil sie Geil waren (Geil=Nicht Pervers) (Aber wir haben immer so perverse Witze in Bio bei SexualKunde Gemacht und uns Kaputtgelacht)

Jungs haben meist keine lust sich auf klassenkameradinnen einzulassen ;)

Lg crzy

Hahaha dein ernst? xD Sorry aber wir haben ab der 7. mit den Jungs freiwillig was unternommen xD ich habe auch einige Männliche kumpels und wir treffen uns auch mal am wochenende oder so 

Kommentar von erdbeerpresse
10.11.2016, 17:12

Ja in allen anderen Klassen ist es auch so. Nur bei uns nicht. Männliche Freunde haben die Mädchen dann nur aus anderen Klassen.

0

Das ist bei jedem anders. Normalerweise beginnt das Interesse irgendwann zwischen 10 und 16. ;)

Was möchtest Du wissen?