Mögen es Mädchen von Jungs ignoriert und abweisend behandelt zu werden, um so Interesse an entsprechenden Jungen zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

8 Antworten

Nein

Ich denke eher die wenigsten. Aber ich war früher extrems abweisend gegen über anderen besonders Mädchen und hab die Erfahrung gemacht, dass es andere anzieht.

Zurtii
Fragesteller

Ich wusste es doch. Danke für die Antwort ;)

KeinPlanChris  06.03.2022, 19:00
@Zurtii

War aber im Alter von 12-13. Da kannst du jetzt nicht denken, dass es bei 17 Jährigen der Fall ist

Nein

Also ich finde das doof. Die sollen einfach mal mit einem ganz normal reden, weil dann kann man sich kennenlernen und bei mir zumindest wird dann auch mein Interesse geweckt.

LG🧁

Nein

Eher nicht weil manche Mädchen sich drüber aufregen und dann meistens wenn er wieder Antwortet nicht mehr so viel Interesse haben. Und es kommt einfach unsympathisch rüber

Ja

Wenn du ein simp sein willst dann überschütte sie mit Aufmerksamkeit und wenn nicht dann dosiere die Aufmerksamkeit in kleinen Portionen und lass sie danach noch betteln im übertragenen Sinne.

Nein

Ist es nicht eher das Gegenteil?

Aber gibt bestimmt welche die das mögen