Mögeb es Jungs random angeschriebenzu werden?

4 Antworten

Ja die meisten mögen es und freuen sich sehr wenn sie randon angeschrieben werden und steigert das Selbstwertgefühl. Du würdest dich vermutlich ebenfalls freuen wenn ein Junge dich random anschreiben. Wenn du es nicht probierst oder zu lange wartest wirst du es nicht herausfinden oder bereuen

joa. zumindest mir schreibt eh nie jemand, also ich persönlich hätt nix dagegen.

Ja klar da is nix dabei , Frauen sind da öfter mal paranoid wenn , aber ist nicht 😂😂😂

Probier´s einfach, sonst wirst du es nie herrausfinden!