Mögen Jungs random Umarmungen von Mädchen?

7 Antworten

Für mich ist das eine sehr intime Sache, anderen Menschen so nahe zu kommen. Deshalb ist jede Umarmung für mich etwas, das nicht einfach mal so passiert.

Eigentlich ist es etwas sehr Schönes für mich, nur hängt das für mich sehr stark von der Situation ab und vor allem von der Offenheit, die mir die andere Person entgegenbringt.

Meist fühlen sich Umarmungen deshalb für mich eher kalt und unangenehm an. Aber im richtigen Moment und mit dem richtigen Mindset kann es fast nichts Schöneres geben als eine Umarmung.

Ich find's schön.

Ist besser als sich gegenseitig zu beleidigen, bekämpfen oder aus dem Weg zu geh'n.

Ich finde Umarmungen immer schön da sie besonders selten bei mir vorkommen. Bei Umarmungen bekomme ich immer das Gefühl geborgen zu sein und geliebt zu werden.

Ich mag Umarmungen aber nicht wenn ich überumpelt werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an von wem, bei Manchen Menschen finde ich es einfach ekelhaft berührt zu werden, bei anderen ist es schön