Mögen Jungs lange Umarmungen?

9 Antworten

Kommt auf den Jungen an.
Vor ein paar Monaten hatte ich auch eine Beziehung und ich habe ihn halt auch lange umarmt. Am nächsten Morgen hatte er sich beschwert, warum ich ihn so lange umarmt habe und es ginge ihn wohl zu schnell.

Dazu sage ich nur "Kindergarten"

LG, L.

Jeder Mensch ist anders. Muss ja auch nicht unbedingt negativ sein.... vielleicht wollte er mit der Frage herausfinden, ob sie ihn mehr mag, als nur freundschaftlich

Das kommt wohl nicht auf das Geschlecht, sondern auf die Person an. Ich (männlich) mag Umarmungen ganz doll. ;) Gerne auch längere Umarmungen. Meine Exfreundin hingegen wollte nur kurze Umarmungen.

Kann man so allgemein nciht sagen^^

Manche mögen es, manche nicht, kommt auch auf die Situation an...

Vielleicht wollte er ja auch nur wissen, ob sich da irgendwas hinter verbirgt, im Sinne von "hat das irgendwas zu bedeuten?"

Naja.... Wenn ich meine freundin länger nicht sehe kann es sein dass wir uns mehrere Minuten am Stück umarmen..... Ich denke eher dass die befreundet und nicht zusammen sind....