Telefonieren mit jungen?

4 Antworten

Du solltest dich nicht mit ihm treffe, nicht nur das er jemand anderes sein könnt, wenn er 18 ist dürftet ihr keine beziehung führen

celine247
Fragesteller

Achso ne ich kenn den schon von der Schule haha aber Danke dass du daran denkst... und warum dürften wir keine Beziehung führen?

TrinLights  23.03.2018, 15:57

Zumimdest keine "körperliche" usw weil das Dann fürihn strafbar wäre (pedofil) will nich sagen dass er so ist aber vom gesetzt her. Sry für das Missverständnis😉

Wenn er schüchtern ist, telefoniert er wahrscheinlich nicht so gerne. Du könntest es aber kurz machen und fragen, wann er Zeit hat.

Klar frag ihn, wenn er lust hat wird er schon ja sagen.

vielleicht hat er einfach kein interesse an dir und hat deswegen keine zeit?

celine247
Fragesteller

Wenn man keine Interesse hat, warum sagt man es dann nicht? Also er hat einmal gesagt dass deine Mutter Geburtstag hat und mir dann Bilder geschickt und beim zweiten Mal war er nicht in der Stadt... Wenn du kein Interesse hast, sagst du es dann nicht direkt?

PeterDerH  22.03.2018, 22:20
@celine247

Vielleicht möchte er einfach deine gefühle nicht verletzen.