Das erste Mal telefonieren - nervös?

3 Antworten

War bei mir auch so und ich kann dir sagen, dass du das einfach nur kaputt denkst haha. Du darfst dir nicht so viele Gedanken machen sondern einfach tun, ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass dein Crush deine Stimme nicht mögen wird.

Du schaffst das schon ruf einfach an ohne vorher drüber nachzudenken :)

mentallucky
Fragesteller

Okay danke :)

Come down, was soll so schlimm an deiner Stimme sein? Man ist anfangs immer ziemlich nervös und stellt sich so viele Fragen, obwohl man sowas nicht nötig hat. Es wird schon gut laufen.

LG ;-)

mentallucky
Fragesteller

Ja vielleicht klingt meine Stimme sehr komisch oder sie kann die überhaupt nicht leiden .. mir ist die Person echt ans Herz gewachsen

einfach sprechen wird schon gut