Sie ist zu schüchtern fürs treffen?

9 Antworten

Sie gefällt mir wirklich sehr und sie ist genau mein Typ.

Inwiefern ist eine Frau, die weder mit Dir telefonieren noch sich mit Dir treffen will, Dein Typ?

ich möchte mit ihr eher was haben. (nicht nur sexuell sondern auch Beziehungen).

Woher willst Du das wissen? Du kennst sie doch gar nicht. Herumgetexte sagt nicht das Geringste darüber aus, ob man in irgendeiner Weise harmoniert. Das baut nur Illusionen auf. Siehst Du doch an ihr: Sie kann texten, kriegt aber nicht mal ein Telefonat zustande, geschweige denn ein Date.

wie könnte ich sie dazu überzeugen

Weswegen solltest Du das? Bist Du derart verzweifelt, dass Du eine Frau, die sich wie eine 9-jährige benimmt, zu einem Date überreden musst? Und was kommt danach? Zu einem Gespräch überreden? Zu einem Kuss überreden? Zum Sex überreden? Such Dir einfach eine, die sich wie eine erwachsene Frau verhält. Dann gibt es diesen Kindergarten erst gar nicht.

Dodooe  05.03.2020, 04:48

Ehrenmann

X3CHO  05.03.2020, 04:54
@Dodooe

Das weniger. Mich würde das Getue nur nerven. Und ich frage mich, weswegen der TE Monate an dieser Nullnummer verschwendet, anstatt am Wochenende auszugehen und eine richtige Frau kennenzulernen.

Habt ihr überhaupt noch nicht gesprochen? Da solltest du vorsichtig sein. Du weißt doch nicht wer auf der anderen Seite ist.

LoverofRomantic
Fragesteller

Ja, das ist mir bewusst. Deswegen würde ich nach einem Treffen auf das nächste Level wechseln.

Scharoul  05.03.2020, 05:09
@LoverofRomantic

Das kannst du versuchen aber dann lasse deinen Gefühlen nicht freien Lauf. Du kannst dir jetzt schon eine Beziehung vorstellen, da bist du viel zu naiv in dem Punkt.

Mädels die sich weigern sich mit jemandem zu treffen, sind meist Fakes.

Langsam angehen

LoverofRomantic
Fragesteller

Es sind fast 3 Monate vergangen. Und da soll man noch langsam angehen?

magicced01  05.03.2020, 04:47
@LoverofRomantic

Oh hab wohl beim lesen nicht aufgepasst. Ne 3 Monate ist viel zu lang. Musst sie halt Mal einfach nochmal nach treffen fragen. Wenn's klappt ist gut ansonsten schreib ihr halt weniger / nicht mehr. Man kann auch nichts erzwingen

Wie ist es gelaufen? War sie ein fake ?

LoverofRomantic
Fragesteller

Sie ist kein Fake und war es nie. Zwischen ihr und mir läuft es sehr gut.

(auch auf sexueller Ebene)